Mit dem Kompass kommt Ihr immer wieder auf Hauptseite


Zeitkapsel (Modern: Geschichten etc.)


Lichtbilder (Modern: Gallery)


Kompass - was man im Netz so findet (Modern: Links)












































 



Wir sind in einer vergangenen Zukunft welche sich im Zeitalter der Dampfmaschinen weiterentwickelt hat.
Eine Gilde die besteht aus einer vielzahl von Individuen welches Erfinderm Ladys & Gentlemans, Erforscher, Maschinisten, Kreateure, Schneider, Drucker und noch eine Vielzahl weiterer Personen.



Ihr erlaubt, ich bin James Volt, ein Herr der Gilde die sich im Internet repräsentieren möchte um neben der vergangenen Zukunft in die Heutige Gegenwart berichtet.

Als Zeitfenser um den Menschen des hier und jetzt zu berichten was so alles pasiert
im Lande Helvetien und angrenzender Länder.

Wir wollen Euch Kreationen, Lichtbilder, Erfindungen näherbringen.
Seid gespannt was noch so alles folgen wird.

Desweiteren der Steampunk Hofphotograph von" Steampunk Society Switzerland", sowie "Freiburg unter Dampf"

Steampunk* bedeutet für uns:
Kreativität, Spass, freundliche Umgangsformen, tolle und spannende Menschen kennen lernen.

... und mögen den Steampunk* in all ihren Facetten.


 





Steampunk bedeudet für mich in erster Linie eine grosse Freiheit, grosse Freiheit aber dennoch in einem strukturierten Rahmen. Es sind vorallem die Fantasiten-Maschinen und auch Gedanken die so fesslend sind. Dazu kommt der "Dresscode", man kleidet sich überaus schön und gepflegt und hat einen Höflichen und schon fast familären Umgang miteinander. Vorallem das Fantastische Denken und den höflichen  Miteinander sind Dinge die man Heutezutage nicht mehr so oft findet. Deswegen bedeudet für mich Steampunk auch soviel Freiheit.


Steampunk* (Aus Platzgründen haben wir nur Steampunk genannt, meinen aber auch die anderen Genres wie: victorian, dieselpunk, teslapunk undundund…)

 
   © 2016 - aethernetz.ch